10 Jahre Lupo-Rueche
Wir jubilieren!
,

Generalversammlung vom 27.April 2019

Mit unserer 8. GV der Vereinsgeschichte schlossen wir das Vereinsjahr 2018-19 ab und sind mit einigen Veränderungen und grosser Vorfreude in die Vorbereitungen für die Fasnacht 2020 gestartet. Die grössten Wechsel gab es in unserem Vorstand, traten mit dem Vize-, dem Präsidenten, dem OK-Chef und dem Major doch gleich vier Leute zurück und übergaben ihre Ämter an neue motivierte Mitglieder. An dieser Stelle nochmals grossen Dank für euer Engagement in unserem Verein, schön bleibt ihr uns alle als Aktivmitglieder erhalten! Weiter konnten wir mit grosser Freude acht Fasnachtsbegeisterte begrüssen, welche alle einstimmig als Neumitglieder in den Verein aufgenommen wurden. Neben diversen administrativen Traktanden haben wir zudem bereits unser Sujet für die Fasnacht 2020 beschlossen! Selbstverständlich bleibt dieses noch geheim.. Und während in den internen Komitees bereits fleissig gearbeitet wird, verabschieden wir uns nun in die Sommerpause.

Eure Lupo-Rueche Lupsingen