10 Jahre Lupo-Rueche
Wir jubilieren!
,

Corona-Update

Wichtige Information zum Probebetrieb:

Das neue Jahr beginnt, wie schon das Alte begonnen hatte: Die epidemiologische Lage in der Schweiz spitzt sich zu, die Fallzahlen steigen konstant.

Der Bundesrat hat vor den Weihnachtsferien weitgehende Massnahmen angeordnet, welche auch unseren Probebetrieb einschränken. Um eine Probe durchführen zu können, müssen alle Teilnehmer die sogenannte "2G+-Regelung" einhalten. Leider können wir diese Massnahmen für einen rentablen Probebetrieb nicht erfüllen.

Darum hat sich unser Vorstand dazu entschieden, die wöchentlichen Proben der Lupo-Rueche 2012 bis Ende Januar auszusetzen. Der Entscheid tut weh, da wir uns sehr zuversichtlich auf die "halbe" Fasnacht 2022 eingestimmt haben.  Die Fasnacht steckt bei jedem Mitglied tief im Herzen. Allerdings lassen wir uns die Vorfreude nicht nehmen und hoffen fest, dass wir ab Februar wieder proben können.

Um die aktuellste Version unserer Auftritte zu sehen, klicken Sie hier.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit.
Vorstand Lupo-Rueche Lupsingen 2012